Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und vielseitiges Kursprogramm. Kurse wie Schwinn Cycling, Functional Workout, Rückenworkout, Aerobic und noch viele mehr. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 120 qm Kursraum mit modernster Soundanlage sorgen für Spaß und Bewegung.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Rücken Workout
09.30 - 00.00
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
Damen Sauna 09:00 - 23:00
09.00 - 09.30
Damen Sauna 09:00 - 23:00Damen Sauna den ganzen Tag
Gesunder Rücken
Präventionskurs nach § 20 SGB V
09.30 - 10.30
Gesunder RückenHierbei werden Kräftigungsübungen für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur, Dehnungsübungen zur Mobilisation und Haltungsschulung miteinander verbunden.
10.00 - 11.00
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
2 in 1
10.00 - 11.00
2 in 130 Minuten Krafttraining, gefolgt von 30 Minuten Ausdauertraining.
11.00 - 12.00
Pilates
11.00 - 12.00
PilatesDieses sanfte und gleichzeitig effektive Training stärkt den Körper – speziell die Tiefenmuskulatur im Beckenbereich – und den Geist; wodurch langfristig Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten verbessert werden.
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
12.00 - 13.00
Reha Sport
12.00 - 12.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Bodyforming
12.00 - 13.00
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.
15.00 - 16.00
Damen Sauna 09:00 - 23:00
15.00 - 15.30
Damen Sauna 09:00 - 23:00Damen Sauna den ganzen Tag
Reha Sport
15.00 - 15.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
16.00 - 17.00
Reha Sport
16.15 - 17.00
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
16.00 - 16.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Fitness Ampel
Präventionskurs nach § 20 SGB V
16.00 - 17.00
Fitness Ampelesundheitsbewusstes Ganzkörpertraining – geräteunterstützt. (Mit Anmeldung)
Schwinn Indoor Cycling
Anfänger
16.30 - 17.30
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Schwinn Indoor Cycling
17.30 - 18.30
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
17.00 - 18.00
Rücken Workout
17.30 - 18.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.

Bodyforming
18.30 - 19.30
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.

Bauchkiller
19.30 - 20.00
FunTone Basic
17.00 - 18.00
FunTone BasicDas funktionelle Toning für den ganzen Körper und jede Problemzone. Modern, einfach, effizient – jedoch intensiv, ist es für alle geeignet, die schnell sichtbare Ergebnisse, eine Figurstraffung sowie Fettreduktion erzielen möchten.
18.00 - 19.00
Pilates
18.00 - 19.00
Pilates Dieses sanfte und gleichzeitig effektive Training stärkt den Körper – speziell die Tiefenmuskulatur im Beckenbereich – und den Geist; wodurch langfristig Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten verbessert werden.
Zirkeltraining
inkl. Stabi-Workout
18.00 - 19.00
ZirkeltrainingHIIT Element. Schult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Nacheinander werden verschiedene Stationen absolviert. So ist für jeden etwas dabei ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.
19.00 - 20.00
Functional Workout Outdoor oder Indoor
19.00 - 20.00
Functional Workout Outdoor oder IndoorAn guten Tagen gehen wir mit Euch raus. Treffpunkt wird bekannt gegeben. An schlechten Tagen im Studio als Low Impact Kurs. Es macht den Körper fitter. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination werden gleichzeitig trainiert. Das beugt Verletzungen vor, bringt Körperstabilität und macht stark für den Alltag - und ganz nebenbei formt es die Figur.
Power Dumbell
19.00 - 20.00
Power Dumbell Es handelt sich hierbei um ein variationsreiches Langhanteltraining, bei dem der ganze Körper sowie das Herz-Kreislauf-System optimal trainiert wird.
Fatburner - Schwinn Cycling
19.00 - 20.00
Fatburner - Schwinn CyclingBei diesem, mit Musik untermaltem Gruppentraining, wird vor allem auf die ideale Pulsfrequenz geachtet.
20.00 - 21.00
Schwinn Indoor Cycling
20.00 - 21.00
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
Schwinn Indoor Cycling
20.00 - 21.00
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Montag

  • Rücken Workout
    09.30 - 00.00
  • Pilates
    11.00 - 12.00
  • Reha Sport
    16.15 - 17.00
  • Rücken Workout
    17.30 - 18.30
  • Bodyforming
    18.30 - 19.30
  • Bauchkiller
    19.30 - 20.00
  • Schwinn Indoor Cycling
    20.00 - 21.00

Dienstag

  • Damen Sauna 09:00 - 23:00
    09.00 - 09.30
  • Reha Sport
    11.00 - 11.45
  • Reha Sport
    12.00 - 12.45
  • Damen Sauna 09:00 - 23:00
    15.00 - 15.30
  • Pilates
    18.00 - 19.00
  • Functional Workout Outdoor oder Indoor
    19.00 - 20.00

Mittwoch

  • Gesunder Rücken Präventionskurs nach § 20 SGB V
    09.30 - 10.30
  • Reha Sport
    16.00 - 16.45
  • FunTone Basic
    17.00 - 18.00
  • Power Dumbell
    19.00 - 20.00
  • Schwinn Indoor Cycling
    20.00 - 21.00

Donnerstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Reha Sport
    11.00 - 11.45
  • Fitness Ampel Präventionskurs nach § 20 SGB V
    16.00 - 17.00
  • Zirkeltraining inkl. Stabi-Workout
    18.00 - 19.00
  • Fatburner - Schwinn Cycling
    19.00 - 20.00

Freitag

  • 2 in 1
    10.00 - 11.00
  • Reha Sport
    15.00 - 15.45
  • Schwinn Indoor Cycling Anfänger
    16.30 - 17.30
  • Schwinn Indoor Cycling
    17.30 - 18.30

Samstag

  • Bodyforming
    12.00 - 13.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.00 - 11.00
2 in 1
10.00 - 11.00
2 in 130 Minuten Krafttraining, gefolgt von 30 Minuten Ausdauertraining.
17.00 - 18.00
FunTone Basic
17.00 - 18.00
FunTone BasicDas funktionelle Toning für den ganzen Körper und jede Problemzone. Modern, einfach, effizient – jedoch intensiv, ist es für alle geeignet, die schnell sichtbare Ergebnisse, eine Figurstraffung sowie Fettreduktion erzielen möchten.

Mittwoch

  • FunTone Basic
    17.00 - 18.00

Freitag

  • 2 in 1
    10.00 - 11.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17.00 - 18.00
FunTone Basic
17.00 - 18.00
FunTone BasicDas funktionelle Toning für den ganzen Körper und jede Problemzone. Modern, einfach, effizient – jedoch intensiv, ist es für alle geeignet, die schnell sichtbare Ergebnisse, eine Figurstraffung sowie Fettreduktion erzielen möchten.
19.00 - 20.00
Bauchkiller
19.30 - 20.00

Montag

  • Bauchkiller
    19.30 - 20.00

Mittwoch

  • FunTone Basic
    17.00 - 18.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
12.00 - 13.00
Bodyforming
12.00 - 13.00
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.
18.00 - 19.00
Bodyforming
18.30 - 19.30
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.
19.00 - 20.00

Montag

  • Bodyforming
    18.30 - 19.30

Samstag

  • Bodyforming
    12.00 - 13.00
No events available in fatburner-step category!
No event hours available!
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.00 - 17.00
Fitness Ampel
Präventionskurs nach § 20 SGB V
16.00 - 17.00
Fitness Ampelesundheitsbewusstes Ganzkörpertraining – geräteunterstützt. (Mit Anmeldung)

Donnerstag

  • Fitness Ampel Präventionskurs nach § 20 SGB V
    16.00 - 17.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Damen Sauna 09:00 - 23:00
09.00 - 09.30
Damen Sauna 09:00 - 23:00Damen Sauna den ganzen Tag
15.00 - 16.00
Damen Sauna 09:00 - 23:00
15.00 - 15.30
Damen Sauna 09:00 - 23:00Damen Sauna den ganzen Tag

Dienstag

  • Damen Sauna 09:00 - 23:00
    09.00 - 09.30
  • Damen Sauna 09:00 - 23:00
    15.00 - 15.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Functional Workout Outdoor oder Indoor
19.00 - 20.00
Functional Workout Outdoor oder IndoorAn guten Tagen gehen wir mit Euch raus. Treffpunkt wird bekannt gegeben. An schlechten Tagen im Studio als Low Impact Kurs. Es macht den Körper fitter. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination werden gleichzeitig trainiert. Das beugt Verletzungen vor, bringt Körperstabilität und macht stark für den Alltag - und ganz nebenbei formt es die Figur.

Dienstag

  • Functional Workout Outdoor oder Indoor
    19.00 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
11.00 - 12.00
Pilates
11.00 - 12.00
PilatesDieses sanfte und gleichzeitig effektive Training stärkt den Körper – speziell die Tiefenmuskulatur im Beckenbereich – und den Geist; wodurch langfristig Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten verbessert werden.
18.00 - 19.00
Pilates
18.00 - 19.00
Pilates Dieses sanfte und gleichzeitig effektive Training stärkt den Körper – speziell die Tiefenmuskulatur im Beckenbereich – und den Geist; wodurch langfristig Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten verbessert werden.

Montag

  • Pilates
    11.00 - 12.00

Dienstag

  • Pilates
    18.00 - 19.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Power Dumbell
19.00 - 20.00
Power Dumbell Es handelt sich hierbei um ein variationsreiches Langhanteltraining, bei dem der ganze Körper sowie das Herz-Kreislauf-System optimal trainiert wird.

Mittwoch

  • Power Dumbell
    19.00 - 20.00
No events available in reaktiv-aok-faszientraining category!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.00 - 11.00
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
11.00 - 12.00
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
12.00 - 13.00
Reha Sport
12.00 - 12.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
15.00 - 16.00
Reha Sport
15.00 - 15.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
16.00 - 17.00
Reha Sport
16.15 - 17.00
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
16.00 - 16.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)

Montag

  • Reha Sport
    16.15 - 17.00

Dienstag

  • Reha Sport
    11.00 - 11.45
  • Reha Sport
    12.00 - 12.45

Mittwoch

  • Reha Sport
    16.00 - 16.45

Donnerstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Reha Sport
    11.00 - 11.45

Freitag

  • Reha Sport
    15.00 - 15.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Rücken Workout
09.30 - 00.00
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
17.00 - 18.00
Rücken Workout
17.30 - 18.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
18.00 - 19.00

Montag

  • Rücken Workout
    09.30 - 00.00
  • Rücken Workout
    17.30 - 18.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.00 - 17.00
Schwinn Indoor Cycling
Anfänger
16.30 - 17.30
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Schwinn Indoor Cycling
17.30 - 18.30
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
17.00 - 18.00
18.00 - 19.00
19.00 - 20.00
Fatburner - Schwinn Cycling
19.00 - 20.00
Fatburner - Schwinn CyclingBei diesem, mit Musik untermaltem Gruppentraining, wird vor allem auf die ideale Pulsfrequenz geachtet.
20.00 - 21.00
Schwinn Indoor Cycling
20.00 - 21.00
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
Schwinn Indoor Cycling
20.00 - 21.00
Schwinn Indoor CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Montag

  • Schwinn Indoor Cycling
    20.00 - 21.00

Mittwoch

  • Schwinn Indoor Cycling
    20.00 - 21.00

Donnerstag

  • Fatburner - Schwinn Cycling
    19.00 - 20.00

Freitag

  • Schwinn Indoor Cycling Anfänger
    16.30 - 17.30
  • Schwinn Indoor Cycling
    17.30 - 18.30
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Gesunder Rücken
Präventionskurs nach § 20 SGB V
09.30 - 10.30
Gesunder RückenHierbei werden Kräftigungsübungen für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur, Dehnungsübungen zur Mobilisation und Haltungsschulung miteinander verbunden.
10.00 - 11.00

Mittwoch

  • Gesunder Rücken Präventionskurs nach § 20 SGB V
    09.30 - 10.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00 - 19.00
Zirkeltraining
inkl. Stabi-Workout
18.00 - 19.00
ZirkeltrainingHIIT Element. Schult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Nacheinander werden verschiedene Stationen absolviert. So ist für jeden etwas dabei ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Donnerstag

  • Zirkeltraining inkl. Stabi-Workout
    18.00 - 19.00
No events available!

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