Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und vielseitiges Kursprogramm. Kurse wie Schwinn Cycling, Functional Workout, Rückenworkout, Aerobic und noch viele mehr. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 120 qm Kursraum mit modernster Soundanlage sorgen für Spaß und Bewegung.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Rücken Workout
09.30 - 10.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.

Pilates
10.45 - 11.45
PilatesDieses sanfte und gleichzeitig effektive Training stärkt den Körper – speziell die Tiefenmuskulatur im Beckenbereich – und den Geist; wodurch langfristig Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten verbessert werden.
Gesunder Rücken
Präventionskurs nach § 20 SGB V
09.30 - 10.30
Gesunder RückenHierbei werden Kräftigungsübungen für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur, Dehnungsübungen zur Mobilisation und Haltungsschulung miteinander verbunden.
10.00 - 11.00
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
2 in 1
10.00 - 11.00
2 in 130 Minuten Krafttraining, gefolgt von 30 Minuten Ausdauertraining.
11.00 - 12.00
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
11.45 - 12.30
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
12.00 - 13.00
13.00 - 14.00
Fatburner Workout
13.00 - 14.00
Fatburner WorkoutLeichte Choreographien mit viel Spaß und einer niedrigen Frequenz.
14.00 - 15.00
Reha Sport
14.15 - 15.00
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
15.00 - 16.00
Reha Sport
15.30 - 16.15
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)

Reha Sport
16.30 - 17.15
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)

Bodyforming
17.00 - 18.00
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.
16.00 - 17.00
Reha Sport
16.00 - 16.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Fitness Ampel
Präventionskurs nach § 20 SGB V
16.00 - 17.00
Fitness Ampelesundheitsbewusstes Ganzkörpertraining – geräteunterstützt. (Mit Anmeldung)
Schwinn Cycling
Anfänger
16.30 - 17.30
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Schwinn Cycling
17.30 - 18.30
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
17.00 - 18.00
Rücken Workout
17.30 - 18.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
18.00 - 19.00
Zirkeltraining
inkl. Stabi-Workout
18.00 - 19.00
ZirkeltrainingSchult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Nacheinander werden verschiedene Stationen absolviert. So ist für jeden etwas dabei ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.
19.00 - 20.00
Bauchkiller
19.30 - 20.00
Functional Workout
19.00 - 20.00
Functional WorkoutEs macht den Körper fitter. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination werden gleichzeitig trainiert. Das beugt Verletzungen vor, bringt Körperstabilität und macht stark für den Alltag - und ganz nebenbei formt es die Figur.
Power Dumbell
19.00 - 20.00
Power Dumbell Es handelt sich hierbei um ein variationsreiches Langhanteltraining, bei dem der ganze Körper sowie das Herz-Kreislauf-System optimal trainiert wird.
Fatburner - Schwinn Cycling
19.00 - 20.00
Fatburner - Schwinn CyclingBei diesem, mit Musik untermaltem Gruppentraining, wird vor allem auf die ideale Pulsfrequenz geachtet.
20.00 - 21.00
Schwinn Cycling
20.00 - 00.00
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
Schwinn Cycling
20.00 - 21.00
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Montag

  • Rücken Workout
    09.30 - 10.30
  • Pilates
    10.45 - 11.45
  • Reha Sport
    16.00 - 16.45
  • Rücken Workout
    17.30 - 18.30
  • Bauchkiller
    19.30 - 20.00
  • Schwinn Cycling
    20.00 - 00.00

Dienstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Reha Sport
    11.00 - 11.45
  • Functional Workout
    19.00 - 20.00

Mittwoch

  • Gesunder Rücken Präventionskurs nach § 20 SGB V
    09.30 - 10.30
  • Reha Sport
    15.30 - 16.15
  • Reha Sport
    16.30 - 17.15
  • Bodyforming
    17.00 - 18.00
  • Power Dumbell
    19.00 - 20.00
  • Schwinn Cycling
    20.00 - 21.00

Donnerstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Reha Sport
    11.00 - 11.45
  • Fitness Ampel Präventionskurs nach § 20 SGB V
    16.00 - 17.00
  • Zirkeltraining inkl. Stabi-Workout
    18.00 - 19.00
  • Fatburner - Schwinn Cycling
    19.00 - 20.00

Freitag

  • 2 in 1
    10.00 - 11.00
  • Reha Sport
    14.15 - 15.00
  • Schwinn Cycling Anfänger
    16.30 - 17.30
  • Schwinn Cycling
    17.30 - 18.30

Samstag

  • Reha Sport
    11.45 - 12.30
  • Fatburner Workout
    13.00 - 14.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.00 - 11.00
2 in 1
10.00 - 11.00
2 in 130 Minuten Krafttraining, gefolgt von 30 Minuten Ausdauertraining.

Freitag

  • 2 in 1
    10.00 - 11.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Bauchkiller
19.30 - 20.00

Montag

  • Bauchkiller
    19.30 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17.00 - 18.00
Bodyforming
17.00 - 18.00
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.

Mittwoch

  • Bodyforming
    17.00 - 18.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
13.00 - 14.00
Fatburner Workout
13.00 - 14.00
Fatburner WorkoutLeichte Choreographien mit viel Spaß und einer niedrigen Frequenz.

Samstag

  • Fatburner Workout
    13.00 - 14.00
No event hours available!
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.00 - 17.00
Fitness Ampel
Präventionskurs nach § 20 SGB V
16.00 - 17.00
Fitness Ampelesundheitsbewusstes Ganzkörpertraining – geräteunterstützt. (Mit Anmeldung)

Donnerstag

  • Fitness Ampel Präventionskurs nach § 20 SGB V
    16.00 - 17.00
No events available in fitness-factory-cardio-power category!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Functional Workout
19.00 - 20.00
Functional WorkoutEs macht den Körper fitter. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination werden gleichzeitig trainiert. Das beugt Verletzungen vor, bringt Körperstabilität und macht stark für den Alltag - und ganz nebenbei formt es die Figur.

Dienstag

  • Functional Workout
    19.00 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.00 - 11.00
Pilates
10.45 - 11.45
PilatesDieses sanfte und gleichzeitig effektive Training stärkt den Körper – speziell die Tiefenmuskulatur im Beckenbereich – und den Geist; wodurch langfristig Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten verbessert werden.
11.00 - 12.00

Montag

  • Pilates
    10.45 - 11.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Power Dumbell
19.00 - 20.00
Power Dumbell Es handelt sich hierbei um ein variationsreiches Langhanteltraining, bei dem der ganze Körper sowie das Herz-Kreislauf-System optimal trainiert wird.

Mittwoch

  • Power Dumbell
    19.00 - 20.00
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.00 - 11.00
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
11.00 - 12.00
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
11.00 - 11.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
11.45 - 12.30
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
12.00 - 13.00
14.00 - 15.00
Reha Sport
14.15 - 15.00
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
15.00 - 16.00
Reha Sport
15.30 - 16.15
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)

Reha Sport
16.30 - 17.15
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
16.00 - 17.00
Reha Sport
16.00 - 16.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
17.00 - 18.00

Montag

  • Reha Sport
    16.00 - 16.45

Dienstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Reha Sport
    11.00 - 11.45

Mittwoch

  • Reha Sport
    15.30 - 16.15
  • Reha Sport
    16.30 - 17.15

Donnerstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Reha Sport
    11.00 - 11.45

Freitag

  • Reha Sport
    14.15 - 15.00

Samstag

  • Reha Sport
    11.45 - 12.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Rücken Workout
09.30 - 10.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
10.00 - 11.00
17.00 - 18.00
Rücken Workout
17.30 - 18.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
18.00 - 19.00

Montag

  • Rücken Workout
    09.30 - 10.30
  • Rücken Workout
    17.30 - 18.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.00 - 17.00
Schwinn Cycling
Anfänger
16.30 - 17.30
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Schwinn Cycling
17.30 - 18.30
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
17.00 - 18.00
18.00 - 19.00
19.00 - 20.00
Fatburner - Schwinn Cycling
19.00 - 20.00
Fatburner - Schwinn CyclingBei diesem, mit Musik untermaltem Gruppentraining, wird vor allem auf die ideale Pulsfrequenz geachtet.
20.00 - 21.00
Schwinn Cycling
20.00 - 00.00
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.
Schwinn Cycling
20.00 - 21.00
Schwinn CyclingStrampeln Sie sich so richtig ab auf der neuesten Generation der Indoor-Cycling-Bikes. In einem gesonderten Kurs für Anfänger, fangen wir bei Null an; wir erklären erstmal die grundlegenden Schritte, finden Deine perfekte Sitzposition und machen erste Durchgänge.

Montag

  • Schwinn Cycling
    20.00 - 00.00

Mittwoch

  • Schwinn Cycling
    20.00 - 21.00

Donnerstag

  • Fatburner - Schwinn Cycling
    19.00 - 20.00

Freitag

  • Schwinn Cycling Anfänger
    16.30 - 17.30
  • Schwinn Cycling
    17.30 - 18.30
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Gesunder Rücken
Präventionskurs nach § 20 SGB V
09.30 - 10.30
Gesunder RückenHierbei werden Kräftigungsübungen für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur, Dehnungsübungen zur Mobilisation und Haltungsschulung miteinander verbunden.
10.00 - 11.00

Mittwoch

  • Gesunder Rücken Präventionskurs nach § 20 SGB V
    09.30 - 10.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00 - 19.00
Zirkeltraining
inkl. Stabi-Workout
18.00 - 19.00
ZirkeltrainingSchult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Nacheinander werden verschiedene Stationen absolviert. So ist für jeden etwas dabei ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Donnerstag

  • Zirkeltraining inkl. Stabi-Workout
    18.00 - 19.00
No events available!

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