Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und vielseitiges Kursprogramm. Kurse wie Schwinn Cycling, Functional Workout, Rückenworkout, Aerobic und noch viele mehr. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 120 qm Kursraum mit modernster Soundanlage sorgen für Spaß und Bewegung.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Rücken Workout
09.30 - 10.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
Gesunder Rücken
Präventionskurs nach § 20 SGB V
09.30 - 10.30
Gesunder RückenHierbei werden Kräftigungsübungen für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur, Dehnungsübungen zur Mobilisation und Haltungsschulung miteinander verbunden.
10.00 - 11.00
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
2 in 1
Ohne HIT Elemente
10.00 - 11.00
2 in 130 Minuten Krafttraining, gefolgt von 30 Minuten Ausdauertraining.
11.00 - 12.00
Reha Sport
11.45 - 12.30
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
12.00 - 13.00
13.00 - 14.00
Fatburner Corona Workout
Ohne HIT Elemente
13.00 - 14.00
Fatburner Corona WorkoutLeichte Choreographien mit viel Spaß und einer niedrigen Frequenz.
14.00 - 15.00
Reha Sport
14.15 - 15.00
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
15.00 - 16.00
Reha Sport
15.30 - 16.15
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
16.00 - 17.00
Reha Sport
16.00 - 16.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Fitness Ampel
Präventionskurs nach § 20 SGB V
16.00 - 17.00
Fitness Ampelesundheitsbewusstes Ganzkörpertraining – geräteunterstützt. (Mit Anmeldung)
17.00 - 18.00
Rücken Workout
17.30 - 18.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
Bodyforming
17.00 - 18.00
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.
18.00 - 19.00
Corona Zirkeltraining
inkl. Stabi-Workout
18.00 - 19.00
Ohne Hit Elemente
Corona ZirkeltrainingSchult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Nacheinander werden verschiedene Stationen absolviert. So ist für jeden etwas dabei ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.
19.00 - 20.00
Corona Extra Long Bauchkurs
19.00 - 20.00
Functional Workout Low
Ohne HIT Elemente
19.00 - 20.00
Functional Workout LowEs macht den Körper fitter. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination werden gleichzeitig trainiert. Das beugt Verletzungen vor, bringt Körperstabilität und macht stark für den Alltag - und ganz nebenbei formt es die Figur.
Power Dumbell
19.00 - 20.00
Power Dumbell Es handelt sich hierbei um ein variationsreiches Langhanteltraining, bei dem der ganze Körper sowie das Herz-Kreislauf-System optimal trainiert wird.

Montag

  • Rücken Workout
    09.30 - 10.30
  • Reha Sport
    16.00 - 16.45
  • Rücken Workout
    17.30 - 18.30
  • Corona Extra Long Bauchkurs
    19.00 - 20.00

Dienstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Functional Workout Low Ohne HIT Elemente
    19.00 - 20.00

Mittwoch

  • Gesunder Rücken Präventionskurs nach § 20 SGB V
    09.30 - 10.30
  • Reha Sport
    15.30 - 16.15
  • Bodyforming
    17.00 - 18.00
  • Power Dumbell
    19.00 - 20.00

Donnerstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45
  • Fitness Ampel Präventionskurs nach § 20 SGB V
    16.00 - 17.00
  • Corona Zirkeltraining inkl. Stabi-WorkoutOhne Hit Elemente
    18.00 - 19.00

Freitag

  • 2 in 1 Ohne HIT Elemente
    10.00 - 11.00
  • Reha Sport
    14.15 - 15.00

Samstag

  • Reha Sport
    11.45 - 12.30
  • Fatburner Corona Workout Ohne HIT Elemente
    13.00 - 14.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.00 - 11.00
2 in 1
Ohne HIT Elemente
10.00 - 11.00
2 in 130 Minuten Krafttraining, gefolgt von 30 Minuten Ausdauertraining.

Freitag

  • 2 in 1 Ohne HIT Elemente
    10.00 - 11.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Corona Extra Long Bauchkurs
19.00 - 20.00

Montag

  • Corona Extra Long Bauchkurs
    19.00 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17.00 - 18.00
Bodyforming
17.00 - 18.00
BodyformingZur Straffung und Kräftigung von Beinen, Bauch, Po, Rücken und Armen.

Mittwoch

  • Bodyforming
    17.00 - 18.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
13.00 - 14.00
Fatburner Corona Workout
Ohne HIT Elemente
13.00 - 14.00
Fatburner Corona WorkoutLeichte Choreographien mit viel Spaß und einer niedrigen Frequenz.

Samstag

  • Fatburner Corona Workout Ohne HIT Elemente
    13.00 - 14.00
No event hours available!
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.00 - 17.00
Fitness Ampel
Präventionskurs nach § 20 SGB V
16.00 - 17.00
Fitness Ampelesundheitsbewusstes Ganzkörpertraining – geräteunterstützt. (Mit Anmeldung)

Donnerstag

  • Fitness Ampel Präventionskurs nach § 20 SGB V
    16.00 - 17.00
No events available in fitness-factory-cardio-power category!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Functional Workout Low
Ohne HIT Elemente
19.00 - 20.00
Functional Workout LowEs macht den Körper fitter. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination werden gleichzeitig trainiert. Das beugt Verletzungen vor, bringt Körperstabilität und macht stark für den Alltag - und ganz nebenbei formt es die Figur.

Dienstag

  • Functional Workout Low Ohne HIT Elemente
    19.00 - 20.00
No events available in pilates category!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00 - 20.00
Power Dumbell
19.00 - 20.00
Power Dumbell Es handelt sich hierbei um ein variationsreiches Langhanteltraining, bei dem der ganze Körper sowie das Herz-Kreislauf-System optimal trainiert wird.

Mittwoch

  • Power Dumbell
    19.00 - 20.00
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10.00 - 11.00
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
Reha Sport
10.00 - 10.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
11.00 - 12.00
Reha Sport
11.45 - 12.30
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
12.00 - 13.00
14.00 - 15.00
Reha Sport
14.15 - 15.00
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
15.00 - 16.00
Reha Sport
15.30 - 16.15
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)
16.00 - 17.00
Reha Sport
16.00 - 16.45
Reha SportKursprogram zur Verbesserung von: -degenerative und entzündliche Veränderungen der Bewegungsorgane -Rheuma und Osteoporose -Chronische Wirbelsäulenbeschwerden -Erkrankungen der Gelenke und es Bandapparates -Bandverletzungen und Frakturen der Extremitäten -Bewegungseinschränkungen jeglicher Art -Diabetes melitus (Typ 1 und 2)

Montag

  • Reha Sport
    16.00 - 16.45

Dienstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45

Mittwoch

  • Reha Sport
    15.30 - 16.15

Donnerstag

  • Reha Sport
    10.00 - 10.45

Freitag

  • Reha Sport
    14.15 - 15.00

Samstag

  • Reha Sport
    11.45 - 12.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Rücken Workout
09.30 - 10.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
10.00 - 11.00
17.00 - 18.00
Rücken Workout
17.30 - 18.30
Rücken WorkoutIst eine simplere aber nicht weniger effektive Form der WS Gymnastik.
18.00 - 19.00

Montag

  • Rücken Workout
    09.30 - 10.30
  • Rücken Workout
    17.30 - 18.30
No events available in schwinn-cycling category!
No event hours available!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00 - 10.00
Gesunder Rücken
Präventionskurs nach § 20 SGB V
09.30 - 10.30
Gesunder RückenHierbei werden Kräftigungsübungen für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur, Dehnungsübungen zur Mobilisation und Haltungsschulung miteinander verbunden.
10.00 - 11.00

Mittwoch

  • Gesunder Rücken Präventionskurs nach § 20 SGB V
    09.30 - 10.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00 - 19.00
Corona Zirkeltraining
inkl. Stabi-Workout
18.00 - 19.00
Ohne Hit Elemente
Corona ZirkeltrainingSchult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Nacheinander werden verschiedene Stationen absolviert. So ist für jeden etwas dabei ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Donnerstag

  • Corona Zirkeltraining inkl. Stabi-WorkoutOhne Hit Elemente
    18.00 - 19.00
No events available!

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